Neuer Handyvertrag ohne Schufa? Trotz Schufa Eintrag jetzt Handy (Smartphone) mit Vertrag trotz Bonitätsprüfung erhalten!

Handyvertrag trotz Schufa abschließen. So funktionierts!

 Handyvertrag ohne Schufa und Bonitätsprüfung, es geht!

Wer einen negativen Schufa Eintrag aufweist, hat es oft schwer einen klassischen Handyvertrag abzuschließen. Doch auch hier gibt es eine einfache Lösung. Und das ist noch lange nicht alles, denn beim Handyvertrag ohne Schufa gibt es sogar noch einen Laptop obendrauf. Aber wie funktioniert das? In Deutschland besitzt inzwischen fast jeder ein Handy. Viele brauchen es um für ihre Freunde jederzeit erreichbar zu sein, andere benötigen das Handy, um auch beruflich mit ihren Geschäftspartnern in Kontakt zu treten. Aus welchem Grund das Handy benötigt wird, ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist die Frage, wie ich ein Handy mit Handyvertrag erhalte. Leider gibt es viele Anbieter in diesem Bereich, die es Personen mit einem negativen Schufa Eintrag besonders schwer machen. Zum Glück gibt es im Internet aber vermehrt Anbieter, die einen Handyvertrag trotz Schufa anbieten.

Handyvertrag trotz Schufa - Laptop und Tablet kostenlos dabei?

Wer gezielt nach einem Handyvertrag ohne Schufa auf der Suche ist, der sollte sich Zeit nehmen, da die Angebote je nach Anbieter sehr unterschiedlich sein können. In Verbindung mit dem Handyvertrag wird meist auch ein Handy angeboten, und dass sogar zum Nulltarif. Doch das ist längst nicht alles was einige Anbieter in diesem Bereich anbieten. So gibt es nun auch Handytarife, bei denen zusätzlich zum Handy ein Laptop im Paket enthalten ist, und dass ohne Zuzahlung. Andere geben wiederum kostenlos eine Kaffeemaschine oder einen Motorroller beim Handyvertrag ohne Schufa dabei. Trotzdem sollte man sich diese Angebote im Bereich Handyvertrag ohne Schufa unbedingt genauer anschauen, denn so verlockend wie sie zunächst klingen mögen, sind sie meistens leider nicht. Daher gilt bei dieser Art von Tarif unbedingt: Kosten gründlich zusammenrechnen und auf die Vertragslaufzeit übertragen. Ein Handyvertrag ohne Schufa und mit Extra in Form von Laptop oder Kaffeemaschine kostet in der Regel nämlich richtig viel Geld. Schließlich hat heutzutage niemand mehr etwas zu verschenken, und dass gilt auch beim Handyvertrag ohne Schufa. So wird bei diesem Handyvertrag meist nicht nur ein Tarif abgeschlossen, sondern direkt ein sogenannter Doppelvertrag. Das bedeutet wiederum, dass man die doppelten Kosten bezüglich Mindestumsatz und Grundgebühr bezahlen muss.

Handyvertrag ohne Schufa mit Laptop- Rechenbeispiel

Hier zur Veranschaulichung ein Rechenbeispiel: Beim Handyvertrag ohne Schufa ist so zum Beispiel noch ein Laptop dabei. Dieser Laptop würde so beispielsweise 500 Euro kosten. Die Handys kosten wiederum insgesamt 200 Euro. Das würde man alles beim Handyvertrag ohne Schufa umsonst bekommen. Die Anschlussgebühr von 20 Euro entfällt ebenfalls. Zudem ist die Grundgebühr für den Handyvertrag pro Handy in Höhe von 5 Euro, sprich für 2 Jahre dann 240 Euro, auch komplett kostenlos. Das ergibt diesem Handyvertrag ohne Schufa und mit Laptop wiederum eine Ersparnis von 960 Euro. Nun sollte aber beachtet werden, dass pro Handy ein Mindestumsatz von 20 Euro pro Monat anfällt. Wird dieser Mindestumsatz auf 2 Jahre hochgerechnet, dann ergibt das genau die 960 Euro. Man bekommt also rein gar nichts geschenkt. Würde man Handy und Laptop dann verkaufen, dann würde man vielleicht noch im Idealfall 400 Euro erhalten. So zahlt man auf jeden Fall drauf. Diese Dinge sollte man beim Handyvertrag ohne Schufa und mit Extra in Form von einem Laptop immer beachten.

Smartphone ohne Schufa

Egal ob ein Handy Bundle ohne Schufa oder ein Smartphone trotz Schufa Eintrag gesucht wird, hier haben Sie gute Chancen!

DSL ohne Schufa

Wer kleine Schufa Probleme hat, muss auf schnelles DSL nicht verzichten und kann sich für ein Internet trotz Schufa entscheiden. DSL ohne Schufa ist in den Konditionen identisch zu Angeboten mit Bonitätsprüfung. Ein Vergleich lässt das günstigste DSL ohne Schufa Auskunft ohne Schwierigkeiten finden.

Handyvertrag trotz Schufa

Kleine Schufa Probleme können beim Vertragsabschluss im Wege stehen. Nicht aber, wenn man sich für einen Handyvertrag ohne Schufa entscheidet. Im Vergleich finden Verbraucher die volle Kostenkontrolle im Wunschnetz und einen Tarif nach Maß. Der Handyvertrag trotz Schufa Eintragung eignet sich für alle Kunden.